Roller Schlauch hängt ist das richtig?

3 Antworten

Ok, die Roller haben normalerweise einen Nadelvergaser. Ist die Nadel ausgeschlackert, kann der Vergaser absaufen, dann fließt Benzin aus diesem Schlauch aus. Dann hilft es nur, den Vergaser zu demontieren, zu reinigen und eventuell die Nadel zu tauschen.

Also bei einem Motorrad gibt es 3 Schläuche die raus hängen. Benzinüberlauf, Kühlwasserüberlauf und falls das Bike das hat, Batterieüberlauf.

Dein Roller dürfte das auch haben.

Es müsste einer von den Schläuchen sein, ich tippe auf den Batterieschlauch.

Bzw. wenn der Schlauch viel zu lang ist, kann er auch irgendwo abgefallen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwalliteht  16.06.2021, 15:41

Über dem Motorblock dicht hinter dem Zylinder ist es wahrscheinlich der Vergaserüberlauf.

Der Schlauch führt zu Vergaser, stimmt's?

Giuseppe16744
Fragesteller

Weiß ich nicht verstehe nicht so viel vom roller