Roller nimmt nicht richtig Gas an?

1 Antwort

Erst Zündkerze wechseln, danach Luft und Benzin kontrollieren. Falschlufttest, Vergasereinstellung, Benzinzufuhr usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaftigerAss
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort Zündkerze hab ich gewechselt wie kontrolliere ich Luft und Benzin bzw. wie meinen sie das und könnten sie das mit der Benzinzufur auch erklären?

chef1983  13.05.2024, 06:49
@SaftigerAss

Falschlufttest mit Bremsenreiniger (kannst du googeln, gibt einige Videos im Netz) Benzinzufuhr: Benzinhahn prüfen, Schwimmerventil im Vergaser usw.
Deine CDI könnte es auch noch sein. Oder ein verdreckter Luftfilter.