Roller nimmt kein Strom von der Batterie woran kann es liegen?

3 Antworten

Da muss dann schlicht eine Unterbrechung zwischen Batterie und dem Roller vorliegen!

Also die Batterie nicht (richtig) angeklemmt, Kabelbruch, abgefaulter Kabelschuh,... dabei nicht nur auf der Plusseite schauen, auch kontrollieren ob Minus Kontakt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Regler, dass er nur zur Lima durchschaltet und nicht wenn der Roller aus ist auf die Batterie, würde mir jetzt noch einfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1997

Sicherungen überprüft?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1997
Kiko2303
Fragesteller

Ja wie geschrieben alles ok mit der Sicherung ...