Roller loch im Kunstoff?

1 Antwort

Dafür gibt es einmal Karosserie Spachtel auf Epoxidharz Basis . Carlofon hält ewig . Aber es muss sehr genau modelliert werden da man es nur schwer schleifen kann.

Alternativ gibt es Kunstharzglasfaser Spachtel der wirklich fast unkaputtbar und allwetterresitend ist . Durch die Fässern hält er auch besser gegen erschüterungen

Wichtig ist das Plastik zu säubern und anzuschleifen damit es auch wirklich halt findet . Grundieren geht auch !

Mfg und viel Erfolg Babylöwe 🫶🌛🌟🌞

IchfragMich195
Fragesteller

Danke, wünsche Ihnen eine schöne Woche :)

Loewenbaby9696  26.03.2024, 15:36
@IchfragMich195

Viel Erfolg ich wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende und Gottes Segen sei mit dir 🫶🌛🌟🌞⛪

Loewenbaby9696  26.03.2024, 15:51
@IchfragMich195

Das war kein gebet . Sondern mein Wunsch .. hatte Angst das dein Roller den Sicherheitscheck nicht mehr besteht . Und bevor dir was passiert wünsch ich dir seinen Segen . 😉😊🫶

IchfragMich195
Fragesteller
@Loewenbaby9696

Danke für deine lieben Worte und deine Sorge um meine Sicherheit. Ich verstehe deine Bedenken und schätze deine guten Wünsche sehr. Ich verspreche dir, dass ich regelmäßig Sicherheitschecks an meinem Roller durchführe, um sicherzustellen, dass er in gutem Zustand ist. Deine Fürsorge bedeutet mir viel, und ich werde alles tun, um sicher zu fahren. Danke, dass du an mich denkst und mir deinen Segen gibst.

IchfragMich195
Fragesteller
@Loewenbaby9696

Ja schon, doch möchte mir die Arbeit als Hobby machen. Um meine Fähigkeiten auszubauen :) hahaha

IchfragMich195
Fragesteller

Würde sich auch das hier eignen? = https://amzn.eu/d/cxXBDXa