Roller importieren von Italien nach Deutschland, Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell mit einer Spedition rund 700€..

Germknoedelchen
Fragesteller

Endlich jemand, der die Frage korrekt versteht!

Danke für die Antwort! :)

Holst ihn einfach ab. Zeit + Wegekosten kannst du doch selbst ausrechnen und niemanden sonst.

mit einem kombi runter,urlaub machen und am rückweg das ding ins auto würde ich machen

Wird nicht teuer ... die passt in einen Renault Kangoo rein ... So ein Ding mieten und selber abholen .. wenn es ein Diesel ist und man vernünftig fährt liegt der Verbrauch nicht über 4,5 Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Germknoedelchen
Fragesteller

Mag stimmen, allerdings habe ich weder Zeit dazu, noch die nötigen Sprachskills xD

Ich kann leider nur Deutsch und Englisch.

Mich würde auch nur generell mal die Kosten dafür interessieren,

Ein Kollege von mir hat nämlich einen recht seltenen Roller von seinem Onkel bekommen, den hat er sehr günstig aus erster Hand mit wenig Kilometern und in fast neuwertigem Zustand in Italien gefunden.