Roller-Helm mit welchem Visier?

2 Antworten

Also ich fahre selber einen 49 ccm Motorroller und ich war selber in einem Unf all verwickelt und wenn ich einen fliegen fresser Helm (jethelm) auf gehabt hätte hätte ich zu 100 % einen Kieferbruch erlitten. Die Notärzte sagten das es besser ist wenn man einen geschlossenen Integral Helm immer aufsetzt. Egal wie heiss es im sommer ist. Also meine Sicherheit geht mir vor auch mit Schutzkleidung.

Weil man nie weiß wie man runtergefahren wird oder wie man am blödsten stürzt. Leider kann man sich das nie aussuchen.