Roller geht wenn er kalt is aus und fährt kaum an?

5 Antworten

Benzin über Nacht (nicht Öl) ist nach einigen Zündungen weg.

Dein Choke scheint zu stark anzureichern.

Ich vermute eine der folgenden Möglichkeiten

Spritleitungen verstopft, choke am Vergaser nicht richtig eingestellt, Zündkerze verrust, verteilerkappe oder Finger leitet nicht gut.

Lenny0815
Fragesteller

Also Spritleitungen denke ich nicht da er nach 6-7 min Laufzeit ja dann super läuft. Am hocke kann man nichts einstellen der sitzt einfach nur drauf und macht hoffentlich was er machen soll. Zündkerze hab ich letztens erst nh neue rein gemacht.

70ccm mit neuem vergaser ...

Da hat wieder ein "Experte" einen 50er Roller illegal getunt und nun passt hinten und vorne nichts zusammen.

Lenny0815
Fragesteller

Naja er hat Probleme wenn er kalt ist. wenn er warm is läuft alles so wies soll

Sandofix  06.02.2023, 10:12

Plus dazu, wenn es mal knallt, kommt die Versicherung dankend um die Ecke mit einer großen Rechnung, voll gelohnt!

Hallo

Ah so, alles abgestimmt?🤔

Kaltstartanlage defekt, Vergaser völlig verstellt, Zündung, Kabel, Kerze, Kerzenbild ansehen, zu viel Sprit, zu wenig Sprit, vergammeltes Benzin, Verstopfung, ….. 324 Knick in Benzinleitung

Grüße

Was hast du für einen vergaser mit manuellem oder automatischen choke

fahre auch einen 70ccm mit 19mm Tuning vergaser hat einen manuellen choke wenn er kalt ich und ich nicht Vollgas fahre stottert der auch muss halt erstmal warm werden deswegen wenn möglich immer mit choke warmlaufen lassen

Lenny0815
Fragesteller

Ist ein E choke drin vergaser ist ein 17,5.