Frage von Craftinartor23, 70

50ccm Roller dreht nur auf 6000 Umdrehungen?

,wenn ich weiter Gas gebe geht der Motor aus wenn ich nicht Gas gebe hab ich vielleicht Glück das er an bleibt, was ist da los ?

Antwort
von StefanHuf, 12

Diesen Fall hatte ich erst, es handelt sich dabei um eine Fehljustierung bei der öl-Benzin Mischung, der Roller funktioniert bei niedriger Drehzahl gut aber wen er hoch geht, dann wird zu wenig geölt, und der Leistungsabfall ist drastisch.

wenn man den verlauf des Gaszug anschaut, dann sieht man das er Irgendwan in ein gerät geht und 2 kommen wieder raus, einer geht in den Vergaser, der andere geht zum Motor wo die öl Dosierung ist, der mit der öl Dosierung hat eine mutter zum einstellen, schon die kleinste Veränderung zeigt Wirkung, wen ihr unvorsichtig da ran geht, dann kann es zur Kolbenfresse führen.

 ALSO MIT VORSICHT !!!

Antwort
von Malkastenpark, 29

Garantieansprüche geltend machen ! Vergaserdüsen zugesetzt oder Ventile einstellen..

Kommentar von Craftinartor23 ,

Kann der Vergaser sich einfach so verstellen ?? Wenn der Motor läuft riechen die Abgase auch komisch

Kommentar von Malkastenpark ,

Vergaser erstellt sich nicht, aber wenn die Düsen zu sind , verringert sich das Benzin zu Luftgemisch ..

Antwort
von racingfreak, 36

falsche abstimmung?

Kommentar von Craftinartor23 ,

Hat erst ca. 2500km runter davor ist er immer gut gelaufen schön warm gefahren und plötzlich bei voller fahrt ging er aus dann wieder an und wieder aus und das Prozedere wie oben beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten