Roller für 240?

1 Antwort

Leider geht aus deiner Frage nicht hervor, um welchen Roller es sich handelt.

Ist es ein Markenfabrikat, für das man jede Schraube als Ersatzteil bekommt oder ist es ein No-Name-Produkt, für das man schwierig Ersatzteile bekommt.

"Bremse vorne" kann bedeuten, dass nur die Bremsbeläge verschlissen sind, kann aber auch bedeuten, dass Bremsscheibe, Bremssattel und Bremsbeläge gewechselt werden müssen.....

Dazu kommt die Frage, welche Arbeiten du selber machen könntest, denn Werkstattkosten sind nicht unerheblich....

Im Zweifel lässt du besser die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"