Roller Elektrik funktioniert nicht?

2 Antworten

Anstelle vulgärer Begriffe wäre vielleicht etwas Nachdenken hilfreich: Wie soll denn ein Kabel bei einem stehenden Fahrzeug nach zwei Wochen kaputt gehen wenn kein Nager dran rumgefressen haben soll?

Hier sind meist Kontaktprobleme ursächlich aufgrund von Oxidation... und es könnte bereits helfen, wenn man das Zündschloss mehrere Male betätigt und so die Kontakte wieder "freischleift".

Cloudix414
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, funktioniert immer noch nicht.
Ich raff das einfach nicht wie die Elektrik einfach kaputt geht wenn das Ding mal zwei Wochen steht. TROCKEN!!

da hilft nur messen. Wo die Sicherungen sind steht meist in der Bescheibung.

Cloudix414
Fragesteller

Wie soll ich denn messen wenn ich an die Kabel nicht rankomme? da ist überall Isolierung

hoyohoo  15.09.2021, 00:22
@Cloudix414

Isolierung dann vorsichtig entfernen und nach dem messen wieder isolieren.