Piaggio ZIP Schalter als Zündschloss?

1 Antwort

Ich würde mir dann einen Schalter mit zwei unterschiedlichen Wechslerkreisen ( Zweireihig ) besorgen, wenn z.B. die Zündung zur Unterbrechung den Stromkreis abschalten oder gegen Masse kurzschliessen muss, der Stromkreis für Blinker, Rück und Frontlicht zum Betrieb aber stets geschlossen sein muss.

Dann hast Du für einen Wechsler mit 2 unabhängigen Strompfaden folglich 2 + 4 belegbare Kontakte. ( 2 x Input und je 2 für Öffner oder Schliesser wahlweise )