ROLLADENMOTOR wie tauschen?

2 Antworten

Das "geht" im Industriebetrieb schneller und der Kunde sieht letztendlich ja nur, das die Rollade fährt .... wie, ist dem Monteur letztendlich egal, wenns die Gewährleistung über funktioniert.

Welle ausbauen, Niet ausbohren dann den Motor herausziehen.

franz379
Fragesteller

Das Ding ist fest! Nieten rausbohren um dranzukommen? Ist das normal? Schrauben kenne ich aber warum macht da einer Nieten dran?!?

verreisterNutzer  30.08.2020, 18:48
@franz379

Das "geht" im Industriebetrieb schneller und der Kunde sieht letztendlich ja nur, das die Rollade fährt .... wie, ist dem Monteur letztendlich egal, wenns die Gewährleistung über funktioniert.