Rohstoffe und Alternativen ?

2 Antworten

Klar wird es damit sinnvoll genutzt.
- Kunststoff ist leicht
- Kunststoff ist billig
- Kunststoff hat genau die Stabilität die man sich wünscht / bestellt.
- Kunststoff ist bei den Kunden beliebt.

Ein Grün - Politiker würde dir vielleicht eine andere Antwort geben.
Sinnvoll oder nicht, egal ob bei Verpackung oder in anderen Bereichen, ist eben immer eine Frage der Perspektive.

Fatila1999
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort :)

hey, Obst sind ja schon in Schale und so. Man kann es auch einfach auf den Boden legen oder seinem Hund zum tragen geben. Es wird ja nicht im inneren schmutzig.