rohrreiniger eingeabmet besteht gefahr?

3 Antworten

Nein. Wenn du dich nicht dauerhaft dem Chlor-Geruch aussetzt, dann brauchst du weiter nichts zu befürchten.

dominikj96
Fragesteller

nein war ich nicht danach habe ich es abfliesen lassen und bin direkt weg

Hast du dir das Zeug in Nase gekippt? Nein, also alles in Ordnung, du hast nur kurz mal was gerochen mehr nicht 🙄

dominikj96
Fragesteller

achso danke

Manche Leute schlucken das...ich sage nur MMS. Sehr beliebt in der Schwurblerszene. Gesund ist das jedenfalls nicht.