Rohmilch in Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gerade im Zentrum gelegen, sondern im Südosten von Berlin: Im Milchhof Mendler, Lettberger Straße 94 in Rudow bekommst Du Rohmilch. Website: www.milchhof-mendler.de

Jasminedream
Fragesteller

Danke sehr!

Rohmilch kann häufig bei Direkterzeugern bestellt werden (Lieferservice), gibt es aber immer öfter auch in Bioläden/Naturkostläden zu kaufen. Die Meisten kommen aber nicht drum herum, sich ihre Rohmilch direkt beim Erzeuger abzuholen. Immer mehr Betriebe verkaufen ab Hof im eigenen Hofladen.

Rohmilch in Berlin ist anscheinend nicht so leicht zu bekommen. Ich hatte auf die schnelle kein Glück bei meiner Suche. Vielleicht kontaktierst du mal folgende Verbände: BVDM Bioland, Biopark, Demeter. Vielleicht ist es auch einfacher Ziegenmilch zu bekommen.