Rohen idli Teig braten?

1 Antwort

Das Dampfgaren ist ja nur eine Art des Garens. Genauso gut kannst du den Teig bei 100 Grad im Ofen auf dem Backpapier garen und eine Schale oder Tasse mit Wasser daneben stellen.

Natürlich kannst du den Teig auch in der Pfanne oder im Topf zubereiten. Einfach auf niedrige Temperatur stellen.

Tip: Wenn du es schneller haben willst kannst du (je nach Alter des Ofens) ruhig die Temperatur auf 125-150 Grad stellen.