Kann man Räucherlachs auch braten?

6 Antworten

Brat doch rohen Lachs, wenn er gebraten ist, ist er nicht mehr roh.
Das mit rohen Fisch essen bezieht z.B. auf Sushi. Da man den Fisch wirklich roh isst. Bei räuchern werden evtl. nicht alle Krankheitserreger abgetötet, beim Kochen u. Braten geschieht das.

ganz erlich,das die alle sagen,dass man in der ssw kein rohes fleisch essen darf usw...find ich total bescheuert,weil wenn man das so sieht,dürfte man in der ssw ja dann gar nichts essen,noch nicht mal obst und so weil woher weiß ich denn dann,wenn ich das obst abgewaschen habe,ob es dannauch frei von dem gespritzen ist??? also mach dir darüber kein kopf und wenn du was geräuchertes oder mett essen willst geh in einer metzgerei wo du siehst das die leute sauber sind und wo der laden zb,ein sehr guten ruf hat......ich bin jetzt in der 30 ssw und ich esse das worauf ich hunger habe....

Fenja72
Fragesteller

Sorry, aber deine Einstellung finde ich ganz dumm und gehe auch gar nicht darauf ein, denn sonst müsste ich dir jetzt erklären, warum es sehr wohl wichtig ist darauf zu achten. Und natürlich ist der Vergleich mit dem Obst irgendwie auch nicht von dieser Welt. Hoffe, du hast Glück mit deiner SS und bringst ein gesundes Kind zur Welt.

Ich wusste ja gar nicht, dass man Schwangerschaft so abkürzt. Denn ich hab die Frage erst mal falsch verstanden und war ziemlich erschrocken.

Auch wenn du es noch brätst, dann kann bleibt die blähende Wirkung trotzdem erhalten und der Salzanteil steigt noch weiter. Is also nicht so toll geeignet.

Warum nimmst du denn keinen frischen Lachs, da machst du nichts falsch. Außerdem bleibt der geräucherte Lachs auch dann noch geräuchert wenn du ihn anbrätst und ob er dann noch schmeckt, keine Ahnung.