Rötungen an den pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Problem kenne ich von mir selbst sehr gut. Bei mir hilft es meistens etwas Teebaumöl auf den Pickel oder die Rötung zu tupfen, wichtig ist insgesamt eine gute Skincareroutine zu haben wie z.b. Erdmasken, andere Masken, geeignete Gesichtscreme und Gesichtswasser/Öl. Für diesen einen Tag könntest auch Concealer auf die Rötungen geben, dabei solltest du aber beachten, dass der Concealer deinen Hautton trifft außerdem gibt es noch die Komplimentärfarben also von Rötungen wäre das dann grün, diese Dinge findest du in Drogeriemärkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Tipps und eine schöne Taufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ich würde einen Tropfen Teebaumöl darauf machen oder einen Tropfen Rizinusöl beides hilft gegen Entzündungen

Wenn teebaumöl hast kannst des nutzen ansonsten austrocknen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Zinkbalsam von greendoor geht teilweise richtig schnell, war selber überrascht

Deine Haut in Ruhe lassen, dann heilt sie von selber ab