Rode Psa-1 quietscht und ist schwer gängig! Kaputt?

2 Antworten

Ich besitze selbst den PSA-1 von Rode und kann dir sagen, dass nichts quietscht oder klappert.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es mein 2. PSA-1 ist. Der 1. PSA-1 hat fürchterlich gequietscht und die Federn im Inneren haben schon gescheppert, wenn man das Ding leicht berührt hat.

Wie man halt Glück hat, entweder er quietscht oder er quietscht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carli1
Fragesteller

Ich habe mir jetzt den Blue Compass geholt und muss sagen, was besseres als den gibt es nicht :)

Danke

Habe das selbe Problem. Es ist nichts großartig schlimmes, ich kann ihn auch überall bewegen, aber es ist einfach ärgerlich für den Preis.