Rode NT1-A mit handy verbinden?

1 Antwort

Erstens wieso ein gutes mikrofon um es an einem schlechten Soundchip anzuschließen?

Zweitens das Mikrofon mit einem XLR-Kabel in ein Phantomspeiseadapter. Dann ein XLR auf Klinke Kabel an den Adapter. In das Handy ein TRRS auf TRS Adapter und da dann das Klinke Kabel vom Mikrofon anschließen

XBloodAngelX
Fragesteller

weil ich das Mikrofon sowieso an meinem pc verwende und ich dachte ich kann es gleich für 2 Geräte kaufen, oder hast du ein gutes Headset fürs Handy das guten klang macht ? :p