Rockstar Launcher aus dem Destop entfernen, oder so?

1 Antwort

Hallo,

hast du probiert einfach einen Ordner zu erstellen der „RDR2“ oder so heißt, und die Dateien einfach darein zu ziehen? Wenn es nicht klappt kannst du in den Einstellungen im Rockstar Games Launcher dein Hauptverzeichnis bzw. den „Zielordner“ zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

RandomHumanLol
Fragesteller

Heyoo :) sie alle in ein Ordner verschieben habe ich bereits versucht, leider kommen sie immer wieder, hahah. Ich finde leider keine Einstellung zum Hauptverzeichnis &. Zielordner. Kannst du das genauer beschreiben?

Danke das du dir Zeit nimmst!

GFCMY  19.04.2023, 19:30
@RandomHumanLol

Ich kann erst gleich, wenn ich dran denke kann ich es dir genauer beschreiben, wenn nicht schreib ich dir morgen :)