Hilfe?

2 Antworten

Benutze zwar nicht rockstar game launcher, aber vllt laden da paar Ressourcen nicht z.B bei Clash royal konnte ich in kein game rein und da stand irgendwas mit downloaden und manche Karten wurden einfach nicht geladen. Dann habe ich auf dem Handy einfach die Cache gelöscht. Vllt must du rockstar game launcher beim TASK Manager löschen.

Anonymus26819  10.10.2021, 00:23

Hoffentlich hilft es dir

Timq009
Fragesteller
@Anonymus26819

Nein leider hat es nicht geholfen funktioniert immernoch nicht aber trotzdem danke für die Zeit zum schreiben der Nachricht

Vielleicht falschen & anderen Rockstar Acc benutzt?

VPN oder kein & schlechtes Internet?

Router/ PC neustarten?

Fehlerhaft installiert oder Dateien fehlen?