Rockshox Recon?

2 Antworten

Die angegebenen 140mm Federweg sind ja inkl. dem Sag (also was sie durch dein Gewicht sowieso einsinkt) Somit ist der verbleibende Federweg bei jedem anders.
Du kannst also problemlos die 130mm nehmen. Achte auf den Gabelschaft und Achsaufnahme .

Normalerweise gibt der Hersteller das maximum und minimum des zugelassenen Federweg an. Aber in der Regel 1cm Spielraum hat man immer das ändert nichts groß an der Geometrie.

Woher ich das weiß:Hobby