Rockrider 520?

2 Antworten

Nun, wenn es dir nur um die Optik geht und du dein Fahrrad nur in der Stadt einsetzen willst, sollte es deinen Anforderungen entsprechen.

Suntour XCR mit 100 mm Federweg und Lockout Funktion (praktisch für die Stadt), Acera Komponenten und NoName Kurbel, Tektro Auriga Bremsen.

Wie für den Preis zu erwarten nicht überragend, aber für die Stadt mehr als ausreichend.

Bei der ausbleibenden Belastung sollte die Suntour Gabel auch eine Weile halten und die Bremsen kommen ja nicht permanent an den steilsten Bergen zum Einsatz.

Gewicht ist sogar relativ niedrig.

iNoermel
Fragesteller

okay danke ;)

Echt super. Ich persönlich fahre richtig Offroad, ... und mit neuen Teilen, fast perfekt (für den Preis 😂).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung