Rocketbook mit Füller verwenden?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht. Man wischt ja anscheinend bei dem Notizbuch mit einem Mikrofasertuch das geschriebene/gemalte wieder weg. Klingt für mich nach speziellen Stiften (gibt ja auch radierbare Stifte) und einer speziellen Oberfläche.

GifterGaming
Fragesteller

Empfohlen sind die Pilot friXion Stifte. Ja man macht dann das Mikorfasertuch nass und wischt einmal über die Seite drüber. Radieren soll man die wohl nicht, weil das die Seiten beschädigen könnte.

Warte und probiere es aus

Aber warum sollte es nicht gehen? Sind doch beides Stifte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
GifterGaming
Fragesteller

Ich weiß nur nicht ob man Tinte mit einem nassen Mikrofasertuch so einfach weg bekommt wie diese friXion Stifte