Rocket League macht keinen Spaß mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss sich Rocket League wirklich was einfallen lassen weil das Matchmaking system wirklich nicht das beste ist.

Die ganzen Champions von season 2 und 3 haben sich im Rang einfach runtergearbeitet um die ganzen schlechteren fertigzumachen gegen die das matchmaking sie normalerweise nie spielen lassen würde.

Mein Tipp: Spiel einfach n bissl Unranked. Da werden die spieler nach level zusammengeschmissen und die Champions können des ganze nur mit nem neuen Account machen also ist logischerweise die chance auf solche Leute zu treffen niedriger

Mit Dropshot würde ich im Moment noch mindestens eine Woche warten weil gerade die ganzen champs da drin hocken und durchgehend alle server besetzen und da alle fertigmachen

Hoffentlich ändert sich da im nächsten Update einiges

Lordkarl  19.11.2021, 00:54

Alles noch genau so lel

Mir gehts genauso, ehemaliger Challenger 2-3 Spieler und jetzt in Silber 2. Die Spieler können wenig dafür, es ist derzeit einfach nur ein schlechtes Matchmaking System, da die Spieler schlecht eingerankt wurden. Ich durfte ein Spiel gegen einen Silber 3 "Meister" und einen Silber 2 Spieler, mit einem Unranked Anfänger (

thehemperor420  26.03.2017, 13:49

Wow, Gutefrage schneidet meine Antwort ab und lässt sie mich nicht einmal mehr bearbeiten ^^

... Anfänger (<lvl10) bestreiten. Ich kann dir nur raten warte ein bisschen, bis alle Spieler in ihre Ranks eingestuft sind, dann sollte es wieder Spaß machen.

Peace

Nicht nur die Challenger Leute werden "unterdrückt" auch rising Star bis allstar hat mit der neuen Season seine Probleme! Es gibt viel zu viele smurfs und wenn man gegen ehemalige Challenger 2 Leute im ranked verliert, wird man auch automatisch schlechter eingeranked

Ja das ranking System isr sch***e da viele leute die nen hochen rang haben sich fallen lassen un die ganzen noobs fertigzumachen^^