Rocket league kein sprach/Voice Chat?

4 Antworten

Okay. Also meinst du das was man auf der ps4 mit dem steuerkreuz da schreiben kann wenn ich das richtig verstanden habe. Und der ist bei dir nicht aktiviert und du findest das Symbol nicht.?

verreisterNutzer  29.09.2020, 02:32

Nein das ist der Text-Chat der geht bei mir auf dem Laptop unter den zahlen 1-4 auch und normal schreiben kann man da ja auch nur reden übers headseat also den Sprach-Chat kann man aktivieren damit man sich hören kann per headseat , auf der ps4 finde ich die Einstellung nur auf meinem Laptop ist sie nicht vorhanden da kann ich nur den Text-Chat aktivieren oder deaktivieren aber nicht den Sprach-Chat... in YouTube bei anderen pc Spielern geht es auch nur bei mir auf dem Laptop gibt es die Spalte wo es stehen müsste irgendwie nicht

Ich schließe mich an habe das Spiel aus dem Epic store FreetoPlay.

Auch bei mir fehlt leider die Einstellung zum aktivieren des Voice Chats,der unter Text Chat stehen sollte.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

Seit ca. 1 Jahr gibte es nur noch bei z.B. PS4/PS4 oder PC/PC VioceChat aber nicht mehr für PC/PS4

Vielleicht liegt es daran.

verreisterNutzer  29.09.2020, 02:40

Mh oke das könnte sein .. aber mir geht es ja in erster Linie um die Einstellung den (Voice Chat ) zu aktivieren das ich diese nicht finde da wo sie bei allen anderen ob ps4 oder Pc vorhanden ist weißt was ich mein :)?

Dass das Spiel allgemein sprachchat hat ist mir neu. Welche Funktion meinst du denn? Tramspeak oder was?

Mfg

Tom

verreisterNutzer  29.09.2020, 02:22

Hallo nein den in-Game Sprach-Chat ich habe Videos gesehen auf YouTube dort geht es egal ob ps4 oder Pc aber bei denen gibt es die Funktion ( Sprach-Chat) aktivieren bei meiner Freundin auf der ps4 gibt es die auch nur auf meinem Laptop ist sie irgendwie nicht vorhanden Google oder YouTube konnte mir da leider nicht helfen