rock lied wo am anfang alle instrumente aufgezählt werden und die halt alle nacheinander einstetzen?

3 Antworten

Könnte von Russ Ballard - The fire still burns (making of) sein...

Ich bin mir nicht sicher, aber hier ein paar Lieder die so ähnlich sind

The sweet: Ballroom Blitz (Dort werden die einzelnen Bansmitglieder gerufen und die bestätigen das sie da sind)

AC DC Let there be rock (Zuerst singt der Sänger Let there be light, dann let there be drums let there be guitar, let there rock!)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

So etwas hat der österreichische Dialektrocker "Ostbahn-Kurti" recte Willi Resetarits einstmals gemacht.Ist aber eine ziemliche Weile her.