Komisch Violine zu spielen und Rock zu lieben?

6 Antworten

Laut vielen studien sind classic und metal ähnlicher als man denkt. Solche sprüche die du da bekommen hast kommen eigentlich immer von leuten die sich mit der musik noch nie richtig auseinandergestzt haben. Und spätestens mit dem album s&m von metallica wurde den leuten gezeigt, dass eine rock/metal band und ein orchester sehr gut zusammen passt. In rock und metal werden sehr viele instrumente eingebaut. Neben schlagzeug, e gitarre und e bass hört man auch ab und zu trompeten, klaviere oder eben auch geigen in songs. Calssic und rock/metal sind musikalisch gesehen die besten und anspruchsvollsten genres

Hallo! Ich find es mega dass Du musikalisch bist. Ein Instrument hat nichts mit Musikrichtungen zu tun, sondern einfach nur mit Musik.

Ne. Musik hat doch keine Grenzen. Es gibt auch ein Rock-Klassik Konzert bei den Kölner Philharmonikern was ich bald besuchen werde. Es is ja immer eine Fusion.

Harin9015  23.10.2023, 18:02

Also es ist wirklich nicht komisch dass man. klassisch und Rock zusammen spielt, es gibt viele Lieder wo nähmlich genau das vorkommt. Außerdem ist Rock ansich nicht schlecht. Ich zum Beispiel habe sehr viele Jahre Ballett getanzt und hab dann auf dem Weg nach Hause Rock gehört. Jeder hat seinen eigenen Musikstyle und Mann sollte nicht drauf hören was andere sagen.

Nein, finde ich überhaupt nicht komisch. Wenn dir beides gefällt kannst du dich doch unabhängig voneinander für beides interessieren. Ich finde das sogar echt cool 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timl0l
Fragesteller

Naja Violine hasse ich 🥴

YTuser  23.10.2023, 17:54
@Timl0l

Dann solltest du sie auch nicht spielen müssen. Gehe dem nach was dir gefällt 😇

Timl0l
Fragesteller
@YTuser

Naja mein Vater zwingt mich jeden Tag Violine zu spielen. Aber Rock finde ich besser

nö, passt schon iwie zusammen. einiges bei rock wird auch mit violine gespielt.

rock ist um welten besser als rap/hiphop/schlager