Rock Band mit Weiblicher Frontsängerin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyes Set to Kill ( Album: Masks ) finde ich sehr gut :)

MFG Skaren

loftylarissa
Fragesteller

ouh ja da haste aber meinen Geschmack getroffen!!! danke :)

Can't Stop The Rock - The Barrymores (Radio Rebel SoundTrack 2012)

Bin ich zufällig drauf gestoßen, könnte zu Dir passen, gefällt mir auch supi!

-Halestorm

-Eyes Set To Kill (Weibliche Sängerin + männlicher Screamer)

-The Material

-Jennifer Rostock

-Fit For Rivals

Sind alles Bands mit weiblicher Sängerin :) Wenn du auch Metal lastigeres magst (Metalcore/Post-Hardcore wie Eyes Set To Kill) kann ich dir noch mehr empfehlen, dann halt mit männlichen Sängern :)

Das Lied "Fallen" von Evanescence könnte Dir vielleicht gefallen.

Moinsen!

Ich hab da vielleicht was für dich. Auf Youtube gibt es leider nur dieses eine Lied. Wenns dir gefällt sag bescheid. Vielleicht lad ich dann das Album hoch.