Er wollte Dir gegenüber nicht zugeben, dass er noch unerfahren ist, das ist doch nicht tragisch und absolut verständlich! Du kannst natürlich in aller Ruhe mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass er Dir von Anfang hätte vertrauen können und ihm seine Bedenken nehmen. Mit Vorwürfen treibst du ihn nur in die Enge und möglicherweise weg von Dir. Er hat es sicher nicht böse gemeint. Meine Güte, aus der Sache muss man jetzt kein Drama machen!

...zur Antwort

Darüber hast Du weder zu urteilen, noch zu verurteilen. Kümmere Dich doch um Deine eigenen Angelegenheiten oder wird sie irgendwie übervorteilt, schlecht behandelt oder misshandelt, ausgenutzt, wo Du vielleicht eingreifen und helfen müsstest? Ansonsten: halte Dich da raus und lass sie ihr Leben leben, solange es noch dauert - wir haben nur dieses eine Leben und jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück!

...zur Antwort

Ich bin geschockt! Das ist nicht normal - der Mann ist nicht normal, einfach nur ekelhaft, widerwärtig und pervers. Sag ihm sofort, dass Du und die Mädchen das nicht wünschen und dass Du aufgrund dessen den Kontakt abbrechen wirst. Gibt es denn keine Oma mehr, mit der Du mal über ihren Mann (Deinen Vater) reden könntest? Der Wolf im Schafspelz - ist Dir denn niemals vorher irgendwas aufgefallen? Die meisten Triebtäter kommen aus dem nächsten Umfeld, das ist erwiesen! Unter dem Deckmäntelchen des fürsorglichen, lieben Opas Mädchen befummeln - das gibt's doch nicht! Zieh Deine Konsequenzen.

...zur Antwort

Feliz Navidad - und der Hammer: "December will be magic again" von Kate Bush (Das hat Sandra Nasic in "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" gesungen)

...zur Antwort
Freundin will keinen Sex mehr :/

Hallo alle zusammen. Direkt vorweg: Das ist meine erste Frager hier und auch allgemein in solch einem Forum, daher entschuldigt, wenn ich was Wichtiges vergessen sollte oder dergleichen :)

Nun zu meinem Problem: Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin, mit der ich nun 2 Jahre und 2 Monate zusammen bin, ist 21. Wir haben uns damals über das Internet und einen Kumpel von mir kennen gelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt noch in eiern Beziehung, mit der es aber zuende ging (Wir hatten nichts, solane sie noch mit ihrem Ex zusammen war, denn sowas geht gegen meine Prinzipien). Naja, nachdem ihre alte Beziehung auseinander gegangen ist, sind wir dann schließlich zusammen gekommen. An dieser Stelle sei noch hinzugefügt, dass ich mit ihr meine erste richtige Beziehung habe, sie hingegen mit mir ihre 5.

Wie man das so von Beziehungen hört, war die erste Zeit ziemlich romantisch und wir hatten auch immer Sex, wann WIR es wollten und auch immer Spaß dabei. Sie hat mir irgendwann auch anvertraut, dass sie den Sex mit mir richtig toll findet und sowas in ihren vorherigen Beziehungen nicht hatte. Also, dass jemand auf ihre Bedürfnisse eingeht und dem es auch darauf ankommt, dass sie kommt und sie verwöhnt wird. Wie ihr euch schon anhand der Überschrift denken könnt, ist das alles aber nicht mehr aktuell, da wir nun schon wieder seit 2 Monaten keinen Sex mehr hatten und auch davor die Zeitspanne ähnlich lang war..

Ich hab sie natürlich auf dieses Thema angesprochen, da es einen nunmal beschäftigt und irgendwann auch echt wehtun kann. Ihre Reaktion darauf war ziemlich "umfangreich", wenn man das so sagen kann. Sie sagt natürlich, dass es nicht an mir liegt. In ihren anderen Beziehungen hätte Sex immer den höchsten Stellenwert für den Typen gehabt und das hat sie ausgelaugt und nun sei sie an einem Punkt, an dem Sex für sie keine wichtige Rolle mehr in der Beziehung spielt. Sie sagt immer, dass es ihr ja unglaublich Leid tut, dass ich das jetzt so "abbekomme", da sie sich bei mir am wohlsten fühle und es nicht gerecht findet, dass ich jetzt die Strafe für die Fehler aus den anderen Beziehungen bekomme. Bei solchen Gesprächen fängt sie meisten dann bei diesem Punkt an zu weinen und natürlich versuch ich sie immer zu beruhigen (was wäre ich auch sonst für ein Freund) und mein es auch ehrlich, wenn ich ihr sage, dass sie sich keine Vorwürfe machen soll und dass ich nicht mit ihr zusammen bin und sie liebe allein wegen des Sex. Meistens kommt dann noch was in die Richtung "warum muss allen anderen Sex so so viel mehr bedeuten wie mir" von ihrer Seite aus.

Jetzt habt ihr grob einen Eindruck bekommen, wie sich bei mir so das letzte halbe Jahr abgespielt hat und nicht, dass man das hier falsch versteht. Ich liebe sie! Mit oder ohne Sex. Nur kennt man den Spruch auch aus schlechten Filmen "man fühlt sich nicht mehr begehrt" und das kann echt im Herzen wehtun. Erst recht, wenn man zeitgleich immer wieder zu hören bekommt, dass man doch nichts falsch gemacht hat.

...zur Frage

Das ist als Außenstehender ganz schwierig zu beurteilen, ob ihre Liebe verloren gegangen ist oder ob sie einfach zu den Menschen gehört, denen Sex auf Dauer nicht wichtig ist. Davon gibt es mehr als genug - so wie es Sexsucht gibt, gibt es auch a-sexuelle Menschen, die absolut keinen Bock auf Sex haben! Das muss man akzeptieren und damit leben, man kann keinen Menschen zu irgendwas zwingen. Es kann aber auch wirklich sein, dass sie zwar tiefe freundschaftliche Gefühle für Dich hat, aber Dich sexuell nicht mehr anziehend findet, d.h. Du bist ihr weiterhin als Mensch sehr wichtig, tust ihrer Seele gut, aber die körperliche Anziehungskraft ist eben weg. Das musst Du herausfinden. Ich weiß, dass es weh tut, wenn sich der andere so zurückzieht und man sich immer wieder fragt, ob man dem anderen nicht mehr genügt und warum der andere einen körperlich nicht mehr begehrt. Ich glaube, das haben sehr viele von uns schon mitgemacht, gerade in jungen Jahren kann man damit kaum umgehen. Einen richtigen Rat kann man Dir hier nicht geben. Geh auf sie ein, hab Geduld, gib ihr Zeit, hab Verständnis für sie - das scheint sie zu brauchen. Sei zärtlich ohne Hintergedanken, also ohne dass sie das Gefühl hat, dass Du nur ins Bett mit ihr willst. Streichle sie immer wieder, nimm sie in den Arm - sprich erstmal das Thema nicht mehr an - je mehr Du forderst, desto mehr geht sie in Abwehrposition und irgendwann wirst Du sie verlieren. Vielleicht ist das Ganze ja nur eine Phase, die wieder vorbeigeht, vielleicht hat sie Probleme, von denen du noch nichts weißt, vielleicht aber auch hat sich diese Beziehung "ausgelaufen" , und so weh es Dir tut, wird sie irgendwann zu Ende gehen.
Gib aber die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder in Ordnung kommt - kämpfe behutsam um sie - vielleicht wirst auch Du irgendwann einsehen, dass Du mehr brauchst und willst. Die Zeit wird es für beide Seiten zeigen, wie es weitergeht. Liebe tut oftmals weh, dagegen gibt es kein Rezept.

...zur Antwort

Natürlich musst du das über Nacht stehen lassen, da bildet sich dann eine wirkungsvolle Flüssigkeit, die eine antibiotische Wirkung hat. Die solltest Du dann löffelweise immer mal wieder über den Tag verteilt zu Dir nehmen. Dann vielleicht den nächsten Abend wieder neu ansetzen, solange, bis es Dir besser geht. Lass Dich nicht verunsichern, das ist eine sehr wirkungsvolle, aber natürliche Methode, die wirklich gut ist. Good luck.

...zur Antwort

Can't Stop The Rock - The Barrymores (Radio Rebel SoundTrack 2012)

Bin ich zufällig drauf gestoßen, könnte zu Dir passen, gefällt mir auch supi!

...zur Antwort

Gute Geister werden nicht handgreiflich und ob negative Kräfte in der Lage dazu sind, Menschen zu attackieren, weiß ich auch nicht. Hier ist nicht die richtige Stelle, um sich für sowas Rat zu holen. Deine Freundin kann sich beim Eosterikforum.at registrieren lassen, da gibt's sicher viel Verständnis, Zuspruch und gute Tipps.

...zur Antwort

Finger weg davon! Das ist nichts für Unbefugte oder Leute, die nur damit herumspielen wollen. Ich sage es immer wieder: die Geister, die man ruft, wird man so schnell nicht mehr los! Die meisten Geister, die man auf diese Art und Weise rufen kann, sind Geister in niederen Sphären oder Seelen, die noch nicht begriffen haben, dass sie verstorben sind, oder welche, die das irdische Leben nicht missen wollen und darum gerne wieder einen Körper besitzen wollen....... Es gibt Esoterik-Foren, melde Dich doch da mal an, da findest Du sicherlich mehr Verständnis und vor allen Dingen haufenweise Erfahrungsberichte.

...zur Antwort

Ich bedaure, dass Du anscheinend so leidest - das Wort "Desinteresse" sagt schon aus, was Sache ist: sie ist desinteressiert, sprich: sie hat kein oder kein Interesse mehr an Dir. Tatsache ist, dass die Liebe auf Deiner Seite größer als auf ihrer. Ich will Dir nicht weh tun, aber nur zum "Warmhalten" bis sie einen anderen gefunden hat, solltest Du Dir zu schade sein. Du solltest vor allen Dingen nicht so viel für sie tun, sag ihr nicht ständig, dass Du sie liebst, dass Du sie vermisst, dass sie Dir fehlt. Zeige Stärke und unternimm auch mal alleine etwas. Mächen mögen keine Kerle, die ihnen zuviel hinterherlaufen, da verlieren sie ganz schnell das Interesse, weil sie wissen, dass sie alles mit denen machen können, dass sie die "Macht" haben und bestimmen, wo's langgeht. Je mehr Du gibst, desto mehr wird sie von Dir verlangen - gibst Du den kleinen Finger, nimmt sie die ganze Hand. Das geht so nicht mehr, sie verliert auch die Achtung und den Respekt vor Dir. Mädchen in diesem Alter sind leider so, die möchten lieber Kerle, die ein bisschen Machos sind, die ihnen auch mal die kalte Schulter zeigen. Das ist alles nicht böse gemeint, nur ein guter Rat von mir: mach Dich rar, lauf ihr nicht hinterher. Dadurch weckst Du evtl. ihr Interesse neu, wenn da überhaupt noch was zu machen ist. Vielleicht ist sie auch schon anderweitig interessiert oder involviert, eigentlich ist ihr Verhalten ein klares Zeichen dafür. Anscheinend weiß sie nur noch nicht, wie sie's Dir am besten sagen soll. Das tut mir leid für Dich.

...zur Antwort

Ja, viele kaufen Linkshänder-Gitarren. Aber weißt Du, Paul McCartney von den Beatles ist auch Linkshänder und hat damals von Stu Suttcliff (damals ausgeschieden aus der Band, kurze Zeit später verstorben) den Bass übernommen, Stu war Rechtshänder und so hat dann Paul als Linkshänder den Rechtshänder-Bass gespielt. Yep, geht alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.