Roccat Update deinstallieren?

Und ja ich nutze nur die usb anschlüsse am pc klappt trz nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche mal die Anwendung(en), also alles von Roccat, zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Oder du kannst auch einmal in den Geräte-Manager schauen und da, wenn du das Headset findest, einmal das Headset rechtsklicken und unter "Eigenschaften" den Reiter "Treiber" anklicken. Danach, wenn verfügbar, auf "vorheriger Treiber" klicken und somit dem älteren Treiber wieder installieren. Ansonsten "Treiber aktualisieren" auswählen.

Hoffentlich hilft dir das weiter, Grüße

CypraxTech
Fragesteller

Wie ich bereits geschrieben habe habe ich diese Sachen schon versucht.