Frage von KanickelKanone1, 39

Wie kann ich die Treiber von meinem Headset deinstallieren?

Wie kann ich die Treiber von meinem Headset deinstallieren, so dass wenn ich es wieder einstecke die Treiber automatisch installiert werden?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 12

http://blog.tintenalarm.de/Druckerpatronen-Toner-blog/sites/default/files/images...

In diesem Reiter sollte das Headset aufgeführt sein. Wenn ja, versuch mal rechtsklick>>>deinstallieren.

Antwort
von Gummileder, 23

Gerätemanager > Gerät auswählen > deinstallieren/entfernen

Antwort
von Ashuna, 26

Du musst in den Gerätemanager und dort mit Rechtsklick auf die Treiber des Headsets und auf Deinstallieren klicken.

-Google hilft dir bei solchen Sachen schon meist-

Kommentar von KanickelKanone1 ,

Das Problem ist, dass ich die Treiber vom Headset im Geräte Manager nicht finde.

Kommentar von Ashuna ,

Solltest du schon dazu schreiben. :)

Unter dem Reiter Audio-, Video- und Gamecontroller ODER Anschlüsse solltest du diese finden.

Wenn die Treiber installiert sind wirst du sie auch finden. Ansonsten hat das Headset keine Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community