Roccat Swarm Firmware update funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einem Typ vom Roccat-Support hat bei die Deinstallation der Skype-Vorschau (Skype-Preview) App funktioniert. Hatte vorher das selbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felkan
28.09.2016, 19:37

Es ist kaum zu glauben.

Ich hatte das Problem mit der Kova ebenfalls und auch wenn es etwas merkwürdig ist.. Es hat geholfen!
Vielen dank für das teilen der Antwort!!

0
Kommentar von kuhqu
01.10.2016, 10:58

Vielen vielen Dank für deine Antwort :)

Es ist kaum zu glauben, aber es hat auch bei mir funktioniert!

0

hi , gleiche problem habe ich mit meiner "ryos mk fx" nach jedem start vom pc startet sich ein firmware update das auf 0% hängen bleibt.Ich habe schon mit dem support geschrieben, keine hilfe!! habe schon viele "sachen" selber probiert "clean boot" und und und auch keinen nutzen das einzige was mir hilft aber sehr nervig ist nach jedem start bzw. neustart des pc´s und der "swarm" software, die bzw. den usb raus und rein zu stecken. eine frage hätte ich noch hast du "windows 10 anniversary update" als betriebssystem, weil bei mir das problem erst nach dem windows 10 zu windows 10 anniversary update auftrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerohero42
22.08.2016, 18:34

Meine Problemlösung ist die maus kurz direkt anschließen und dann wieder an die usb Verlängerung. Funktioniert und ich hab kein plan warum.

0

Was möchtest Du wissen?