Roblox zwei Harre tragen?

2 Antworten

auf fortgeschritten gehen und dann den code der anderen haaren eintragen geht nur auf PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Tut mir leid, das geht nur auf Pc/laptop. Aber du kannst deinen Acc mit deinen einloggdaten auf einem Laptop verbinden. Dann gehst du darauf wo du deine ganzen Haare siehst und klickst unter den Haaren auf Fortgeschritten. Jetzt musst du nur noch die haare, die du auswählen möchtest in einem neuen tab öffnen, die id von oben kopieren und dann bei fortgeschritten einfügen. Ich hoffe das war hilfreich