(Roblox) Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo also ich glaube das man da nichts mehr machen kann. Außer das Passwort zurückzusetzen. Ich glaube nicht daß sie jtz eine Straftat begonnen hat, aber es kann sein das sie gemeldet wurde und vielleicht bald gebannt wird,oder ihr acc auch weg ist wegen acc klauen von anderen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Eleonore34
Fragesteller

Danke das sie auf diese Nachricht reagiert haben, nur leider geht es in dieser Nachricht genau um Sie. 🫥 Wenn sie also, meine liebe Freundin, versuchen ihre eigene Situation schön zu reden, dann muss ich sie leider enttäuschen den so wie es ausschaut sind sie nun Straftätig geworden. 🙂

ps: hab nur so geschrieben weil da stand ich soll Respektvoll schreiben. 👀