Roblox Spiel, Empfehlungen?

2 Antworten

Ich spiele gerne Welcome to Bloxburg. Es kostet derzeit 25 Robux, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

In diesem Spiel kannst du Arbeiten und ein Haus bauen, außerdem kann man mit anderen Personen Roleplaying als Spieleinheit durchführen.

Meist kommt jeden Monat ein Update, das Spiel gehört Coffee Stain Studios. Dieses Entwicklerteam hat Spiele wie Goat Simulator entwickelt.

Ich spiele oft Jail Break ist sehr Nice weil man auswählen kann ob man Police oder Räuber spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung