Roblox Premium kündigen?

Ich spiele auf PC und habe es mit Karte geholt

3 Antworten

Es wird dir doch mitgeteilt, dass du gar keine wiederkehrende Zahlungen leisten musst. Was willst du denn da kündigen? Natürlich solltest du deine Abrechnung prüfen, ob nicht doch ein Betrag abgebucht wird.

Sperre deinen Anschluss für Drittanbieter

Du hast wahrscheinlich nur 1 mal bezahlt. Da steht ja kein Abo zum auswählen.

TimSt1229
Fragesteller

Also ich möchte dieses Premium kündigen und ein günstigeres Holen also für 5€ im Monat

Du hast Premium für nur einen Monat geholt, also endet es automatisch. Jetzt kannst du das für 5€ holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung