Roblox Premium auszahlungen durch spielen des eigenen Spiels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht natürlich nicht. Du kannst aber einen deiner Freunde holen oder ein Zweitaccount machen, der Premium hat. Die Premiumauszahlungen sind aber sehr sehr niedrig. Ich habe mal einige Premiumauzahlungen bekommen, schau mal in den Screenshot! Daran siehst du aber, dass die Auszahlungen sehr niedrig sind, wie bereits gesagt. Deine Premiumauszahlungen kannst du hier finden: https://www.roblox.com/transactions

Du musst dann auf der Seite einfach in der Dropdown Liste Premium-Payouts schauen!!

Ich habe gerade Premium. Sende mir mal den Link zum Spiel, dann kann ich dir mal eine Auzahlung geben :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handyspiele, developer, Roblox Studio)
GermanDev45
Fragesteller

Ist dein Spiel auch ein Gruppenspiel?

AyyZippp  19.06.2023, 20:12
@GermanDev45

Nein, mein Spiel ist kein Gruppenspiel. Die Auzahlungen bei den Gruppenspielen müssten dann aber in der Gruppe ins Guthaben landen und nicht in deinen Transaktionen. Das Guthaben kannst du einfach oben bei deiner Gruppe sehen.

GermanDev45
Fragesteller
@AyyZippp

Das ist ja genau das was mich so wundert. Ich bin der ersteller der gruppe und die Gruppe der ersteller des spiels. Daher bin ich eigentlich nicht der ersteller oder? Somit würde roblox doch eigentlich mich als random Nutzer gelten lassen oder nicht.

AyyZippp  19.06.2023, 20:17
@GermanDev45

Wenn du der Ersteller der Gruppe bist, bist du auch gleichzeitig der Besitzer des Spiels.

GermanDev45
Fragesteller
@AyyZippp

Doch. Man kann die Gruppe an jemand anderes übertragen.

AyyZippp  19.06.2023, 20:35
@GermanDev45

Hab gerade eben die Funktion gefunden mit dem Owner ändern. Ich weiß nicht, was dann passiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass dir dann eben nicht mehr das Spiel gehört und dass sich deine Privilegien von der Gruppe komplett ändern, sodass du nicht mehr so viele Berechtigungen hast. Was ich mir denken ist, dass du dann deine Premium Payouts bekommst, weil dir das Spiel ja nicht mehr gehört.

GermanDev45
Fragesteller
@AyyZippp

Gut ich werde das mal versuchen :) Falls es nicht funktioniert, kann ich es wieder rückgängig machen, indem ich mir die rechte wieder zürückgebe. Danke für deine Hilfe!

GermanDev45
Fragesteller
@AyyZippp

Hallo. Ich habe jetzt die letzten Tage das spiel mehrmals am tag für ca 1-4 stunden laufen lassen. Aber bis jetzt kann ich noch nichts in den stats sehen. Dort steht einfach nicht genügend daten. Also ab wann sehe ich denn die ergebnisse/einkünfte

AyyZippp  26.06.2023, 11:07
@GermanDev45

Dafür muss das Spiel glaube ich mehr gespielt werden. Wann hast du das Spiel denn veröffentlicht?