Roblox o. was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 57%
Roblox 43%

7 Antworten

Roblox

natürlich gibt es Spiele die deutlich besser sind, aber durch die große Auswahl ist Roblox mein Favorit. Egal ob man Golf spielen, gegen Monster kämpfen oder Parkours machen will, es gibt alles und es wird einem nicht langweilig!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Was anderes

Ich habe auch Roblox aber ich spiele lieber hogworts mysterie oder Head Ball 2 oder Color Numbers viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Objektiv hat Roblox zwar viele Inhalte, aber ich setzte eher auf Qualität, statt Quantität

Was anderes

Ich mag kein Roblox, aber es lassen sich hier sicher viele Roblox-User finden.

Was anderes

Ich mag Roblox nicht 😚

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮