Roblox mit 16 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach eine Pause machen, ich habe auch bis vor kurzem eine Pause eingelegt da mich die Personen auch sehr aufgeregt haben. Habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu spielen und die pause hat wirklich geholfen.

Du musst deinen acc nicht direkt löschen, denn du könntest vielleicht nicht mehr so viel schreiben oder eine Pause machen🌺😃

Mich haben gestern 4 roblox Spieler aufgeregt, da sie mein Haus in Brookhaven dreckig gemacht haben, bin dann aber rausgegangen🌺

verreisterNutzer  22.10.2023, 10:18

Oh ja das kenne ich in Brookhaven

Jojoloverin  22.10.2023, 10:21
@verreisterNutzer

Ich haben dieser Gruppe gesagt das sie es aufräumen sollen, aber dann meinten sie, poop 💩😢

Ich habe mein Haus abgesperrt, damit sie nicht mehr rauskommen 😜

Habe dann mein Haus gewechselt, damit der Dreck weg ist, aber sie sind dann schon wieder reingekommen und ich bin dann rausgegangen und habe adopt me gespielt 😠

Ich finde das absolut fantastisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

verreisterNutzer  22.10.2023, 10:17

Was findest du fantastisch? Das ich es löschen will?