Minecraft oder Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kenne beides aber finde Minecraft besser 43%
Beides 33%
Kenne beides aber finde Roblox besser 14%
Garkeins 5%
Kenne Roblox nicht deswegen finde ich Minecraft besser 5%
Kenne Minecraft nicht deswegen finde ich Roblox besser 0%
Schreibe eine andere Antwort gerne in die Kommentare 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Beides, da Roblox und Minecraft komplett verschiedene Spiele sind.

Früher haben sie sich mit Spielmodi noch geähnelt, aber heutzutage kann man diese Spiele nicht vergleichen.

Roblox ist eine Spieleplattform, es bietet verschiedene Spiele an, die meist Online gespielt werden.

Minecraft ist ein Sandbox Spiel, es gibt Kreativ und Überleben als Modi, allein die Server wie Hypixel sind ähnlich zu Roblox mit Online Multiplayer.

Beide Spiele sind gut, bei Minecraft macht es aus meiner Sicht nur mit Freunden Spaß und bei Roblox arbeitet man mit Spielern oft nicht zusammen, jeder macht sein eigenes Ding.

RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

RobloxSpieler25
Fragesteller

Wie bei den anderen Fragen zeichne ich deine Antwort als hilfsreichste Antwort aus weil sie sehr hilfreich und aufklärend sind👍.

Decal  25.09.2023, 06:33
@RobloxSpieler25

Danke nochmal, ich helfe sehr gerne anderen, deswegen sind meine Antworten immer lang.

Kenne Roblox nicht deswegen finde ich Minecraft besser

Ich hab den namen zwar schonmal gehört, aber ich verstehe nicht worum es dabei geht.

Außerdem ist Minecraft seit Jahren mein lieblingsspiel, und zwar nicht weil alle anderen spiele unbrauchbarer Müll sind, sondern weil mir das Spiel unabhängig von anderen Spielen sehr gut gefällt. Die Freiheiten die ich in diesem Spiel habe zum Beispiel.

Ich bin mir sicher, dass - auch wenn ich Roblox kennen oder spielen würde - Minecraft immer noch mein Lieblingsspiel sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Garkeins

Ich hab zwar beides gespielt, finde aber sehr viele andere Spiele besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Kenne beides aber finde Minecraft besser

roblox ist cash grab

Kenne beides aber finde Minecraft besser

also ich roblox es aus videos