Windows W taste dauerhaft gedrückt?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das Keyboard verdreckt. Du solltest die Tastenkappen abziehen und es vorsichtig, aber gründlich ausbürsten.

Man kann sie auch vorsichtig mit so was wie einem Buttermesser abhebeln, wenn man keinen Abzieher hat.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Windows)  - (PC, Computerspiele, Windows)

Läuft dein Charakter gegen die Wand, musst du mal vielleicht schauen, dass du versuchst zu gucken, obs mit einer Reinigung an der W Taste Erfolg bringt, oder du es mal mit einer anderen Tastatur probierst.