Roblox Gui berechtigung?

1 Antwort

Du kannst Coden, wenn der Spieler joint, ist da erstmal das Main Menü, worauf man erstmal auf Spielen gehen kann, und da entscheiden kann, welchem Team man joinen möchte. Naja und dann codest du einfach wenn der Spieler auf [Name vom GUI], dann ist er Team rot. Und dann scriptest du einfach die UI, was Team rot und was Team Blau sieht.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI