Roblox studio teams?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Model > Service > Teams > Insert

Im Explorer dann auf den Ordner Teams > Insert > Team

Das Team kannst du dann auswählen und in Properties bearbeiten. Wenn du einen Spieler auf ein Team willst dann kommt es drauf an warum du das willst. In erster Linie kannst du das mit jedem x-beliebigem Admin Tool machen.

[PREFIX]team [USERNAME] [TEAM]. Zum Beispiel, :team JohnDoe R

Das R gilt hier als Abkürzung für "Red", kannst auch den ganzen Team Namen ausschreiben, Abkürzen gehen aber sowohl beim Namen als auch beim Team und machen das Ganze viel schneller.