Roblox?

3 Antworten

Es gibt bestimmt Leute bei Roblox die sowas können. Mit Scripten etc wird's bei mir etwas schwierig. Roblox wird mit der Programmiersprache LUA programmiert. Ich bin zwar jeden Tag online bei Roblox, gar keine Frage usw. Aber ich muss auch Zeit für mich haben, um andere Dinge etc zu kümmern. Ich empfehle dir diesen Developer Community Hub. Dort triffst du bei Roblox selber mit dem echten Entwickler/In und kannst dort Erfahrungen etc und Unterstützung aufbauen. Der Server steht offen und es beinhaltet keine Im App Kaufe im Form von Robucks ( R$ )

Gewisse Sachen und Dinge etc kann ich auch nicht so gut coden etc. Nobody its perfect.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich kann scripten. Bin nicht der beste in lua kenne halt aber sprachübergreifende sachen

Woher ich das weiß:Hobby – hobby programmierer seit 2020
FiveBlox
Fragesteller

Können wir in dm weiter schreiben

Professioneller scripter, mit viel zu wenig zeit😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
FiveBlox
Fragesteller

Alle antworten obwohl si keine zeit habe