Roblox studio lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Du musst nochmals diese App öffnen beim Roblox Studio. Klicke auf das Spiel was beschädigt wurden ist. Beispiel Fehlerhafte Datei oder Programmierung. Da oben rechts steht ( Server auf Privat schalten ) das ist ganz wichtig. Dann öffne das Spiel ebenfalls in diesem Roblox Studio. In dem meisten Fällen öffnet sich ein Fenster wegen dieser defekten Datei. Da gibt es meistens 3 Auswahlmöglichkeiten. Die beschädigte Datei entfernen und oder Repair all Data. Dann auf Game Settings oben links klicken und Server auf Public setzen. Fertig :)

Weil ich das Problem auch mal hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw