Roblox crash?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich liegt es an deinem Endgerät, es wirkt mache einem Lowbudget Device, anscheinend entspricht es nicht den Anforderungen für Roblox. Probiere es doch mal mit einem anderen Gerät oder kontaktiere den Roblox Support

Woher ich das weiß:Recherche
Hikari200
Fragesteller

Dürfte nicht daran liegen, auf meinem Xiaomi aus 2018 läuft ja auch noch relativ gut. Zumindest werde ich dort nicht rausgeschmissen. Aber vielleicht hilft ja der Support! =)

ShadowBlazeX  29.03.2024, 23:47
@Hikari200

Tatsächlich können ältere Geräte manchmal bessere Leistungswerte erzielen als neuere, vergleicht man ein iPhone X 2017 mit einem Galaxy A51 aus 2022, wird das iPhone X gewinnen, es kommt darauf an ob es Flaggschiffmodelle sind oder lowbudget. Ich hoffe der Support kann dein Problem beheben. :)