Roblox Adopt Me!: Hacker!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht so genau, aber ich möchte nur mal sagen, dass es auch nicht stimmen muss.

Ich glaube ich habe schonmal gesagt (unter einer Frage von dir), also dass mal ein anderes ROBLOX Spiel gehackt wurde und der Hacker hat dann behauptet, dass er Adopt me auch hacken wird. Aber ganz im Gegenteil das Spiel wurde eben nicht gehackt (Also ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei mir waren noch alle pets da, obwohl ich den ganzen Tag in Adopt me drinnen war.)

Deswegen soll man halt sein skin auf noob machen wenn in deinem namen halt ,,Rich“ oder ,,Kinda Rich“ ist soll man es weg machen.

Dazu muss ich mal was sagen und zwar, wenn man das macht, ist es 1. voll auffällig, wenn es jeder macht und wenn der Hacker es weiß, dass viele sich angeblich als Noob bezeichnen, weiß er oder sie ja, dass die Person vielleicht sogar Rich ist und wenn er überhaupt hacken kann, dann hackt er solche Personen zuerst. Ich würde meine Bio so lassen wir sie ist, dort steht ja eh nur ,,Hi“ 😂

Und immer mit noob pets wie dog oder cat rumlaufen

Wäre komisch, wenn jeder das machen würde.

Auch wenn ich nicht weiß ob es stimmt, glaube ich trotzdem eher daran, dass es nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

ja das stimmt da muss man echt vorsichtig sein

AdoptmeFox
Fragesteller

Ok, danke! Mach ich. Also ich bin gerade eh dabei mega cat und mega dog zu machen deswegen ist das eig. ned schlimm.

Wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ist spät,aber es stimmt, als ich mal im Dezember in Adopt me reingegangen bin,bin ich deathdollie begegnet, ich dann so schnell wie möglich, noobskin, email Adresse geändert und das Passwort geändert, seit dem Tag hab ich adopt me nicht mehr gespielt oder vielleicht auch nur noch sehr selten

Weiß nicht spiele auch adopt me. Bin noob also kein pro also weiß ich nd ob es sowas wirklich gibt