RL-Warum ist es so schwer mit randoms zu spielen?

2 Antworten

Ist doch logisch, wenn du in 3v3 nur Gold bist. Du passt da überhaupt nicht rein, begreifst aber selbst auch nicht, dass du da ganz anders spielen musst um zu gewinnen. Und du könntest 90% der Games gewinnen, wenn du dich an die Gegner als auch an deine mates anpasst und entsprechende Vorteile nutzt.

Wenn du ein typischer 1v1 Spieler bist, dann wird es dir umso schwerer fallen dein eigenes Team zu lesen weil du es nur gewohnt bist einen Gegner zu lesen. Daher ist es auch so wichtig sowohl 1v1 als auch 3v3 zu spielen.... natürlich kann man sich spezialisieren und lange nur einen Modi spielen, aber ein insgesamt besserer Spieler wird man, wenn man auf jede Spielsituation eine Antwort hat

Kennt jeder :D

Geh mal auf einen Gaming Discord RL hat safe einen eigenen, da sind die ultra tryhards

Coockie02356
Fragesteller

Ich will ja keine hardcore schwitzer.. Aber ist es zu viel verlangt in Gold 2 den Ball zu treffen? Aber trozdem danke für deine Antwort und Zeit